Uncategorized

Unter dem Motto „nur nicht stehen bleiben“ werde ich versuchen einer neuen Herausforderung Herr zu werden – meine Gedanken und Erfahrungen werden in Zukunft hier, in dem sich im Aufbau befindenden Blog veröffentlicht werden.

Advertisements

Eine neue Herausforderung!

Kurzmitteilung

7 Gedanken zu “Eine neue Herausforderung!

  1. Das gastronomische Leben spielt viele Fasetten, wir müssen an unsere jungen Kollegen nicht Asche weiter geben sonder Feuer, passioniertes Feuer, Qualitatives
    Feuer, Guten start in den Frühling, Gruß Rudy

  2. Jens Krause schreibt:

    Lieber Karl,

    so ist das mit der Jugend. Immer neue Ideen…;-). Aber Du musst das so sehen, neue Herausforderungen halten uns jung und öffnen neue Horizonte. Um so schöner ist es dann noch, wenn der Nachwuchs auch noch mit von der Partie ist und uns unterstützt.

    Ich freue mich jedenfalls auf den Pretzhof-Blog und bin schon sehr neugierig.

    Liebe Grüße an alle und gutes Gelingen!
    Jens

  3. Lieber Karl, bitte nicht zuviel bloggen, du weißt eh, never change a winning team, wenn alles so bleibt wie es ist, was will ich mehr …….?
    Vielen Dank jedenfalls für die vielen unheimlich schönen Stunden bei euch allen!

    Gerhard

  4. Gerhard Kofler schreibt:

    Ich bin dann mal für 2 Monate weg, ich werde Euch alle sehr vermissen! Aber alsbald nach meiner Rückkehr werde ich ein Mittagessen zur Chefsache machen.
    LG an das DreamTeam
    Gerhard

  5. Gerhard Kofler schreibt:

    Liebes Pretzhofteam, oder besser, liebe Pretzhof-Familie! Viele Grüße aus Cambodia/Phnom Penh, hätte ein Bild angehängt „Cambodia Bier mit Pretz“, ging aber nicht.
    Wir sehen uns am Samstag und wir freuen uns schon sehr! LG an alle, Gerhard

  6. Reiner Braun schreibt:

    Hallo Karl,
    danke für Deine detaillierten Beschreibungen. Ich freue mmich auf jeden neuen Eintrag. Virtuell trinke ich mit :-)) .

    Gruß Reiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s